Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

ISS Immofant Service Solution

Gutes Wohnen ist wie guter Urlaub

Über uns

Wir sind ISS Immofant Service Solution aus Görlitz.
Wir sind ein Familien-Unternehmen.
Uns gibt es seit 1997.
Wir kümmern uns um Wohnungen und Gewerbe-Flächen in Görlitz und Sangerhausen.

Unsere Arbeit ist uns wichtig.

Wir legen Wert auf:

  • Vertrauen
  • Ehrlichkeit
  • Nähe zu unseren Mieterinnen und Mietern

Wir kennen unsere Häuser gut.
Denn wir haben viele Gebäude selbst saniert und modernisiert.
Besonders gern arbeiten wir mit alten, schönen Gebäuden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben viel Erfahrung in der Immobilien-Branche.
Wir sind für Sie vor Ort ansprechbar.
Wenn Sie eine Frage haben oder etwas repariert werden muss – wir helfen schnell.

Wir achten auch auf faire Kosten.
Unsere Nebenkosten sind besonders niedrig.
Das liegt an unserem guten Kosten-Management und unserem Hausmeister-Service.

Viele Mieterinnen und Mieter wohnen seit vielen Jahren bei uns.
Das zeigt: Sie fühlen sich bei uns wohl und gut betreut.


Unsere Leistungen

Wohnungen

In Görlitz finden Sie durch uns schöne Mietwohnungen mit hoher Lebensqualität.
Vielleicht ist hier Ihr neues Zuhause dabei.

Gewerbe-Flächen

Wir bieten auch Gewerbe-Flächen in Görlitz und Sangerhausen.
Zum Beispiel:

  • Büros
  • Läden
  • Lager

Wir beraten Sie gern, welche Fläche zu Ihrem Unternehmen passt.


So läuft eine Vermietung ab

Wir erklären Ihnen hier den Ablauf:

1. Kennenlernen und Beratung

Wir sprechen mit Ihnen.
So erfahren wir, was Sie suchen.
Dann schlagen wir passende Immobilien vor.

2. Besichtigung

Sie sehen sich die Immobilie an.
So merken Sie, ob sie Ihnen gefällt.

3. Selbstauskunft

Für eine Wohnung oder Fläche brauchen wir Unterlagen.
Sie können die Formulare hier herunterladen:

 

4. Vertrag und Übergabe

Wenn alles passt, machen wir den Mietvertrag.
Danach bekommen Sie die Schlüssel.
Wir schreiben auf, wie der Zustand der Immobilie ist.


Kontakt

ISS Immofant Service Solution

Ihr verlässlicher Partner für gutes Wohnen und Immobilien mit Charakter.

Immofant Service Solution
Dipl.-Bw. (FH) Nicole Schulz

Hospitalstraße 6 02826 Görlitz

info­@­immofant­­.com
+49 (0)3581 489 222
+49 (0)3581 489 228

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie können auch gern unser Kontakformular nutzen. 

Einige Felder im Formular haben ein Sternchen (*).
Das bedeutet: Diese Felder sind Pflichtfelder.

Pflichtfelder müssen Sie ausfüllen, damit wir Ihre Nachricht richtig bearbeiten können.

Beispiel:
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht angeben,
können wir Ihnen nicht antworten.

Wir speichern Ihre Daten nur, um Ihre Anfrage zu beantworten.
Wir geben Ihre Daten nicht an andere weiter.